Dienstag, 4. November 2014

Hallo...

Noch ein paar Weihnachtskarten....








viel Spaß bei ansehen, und danke für euren Besuch.

lg Monika


4 Kommentare:

Erni hat gesagt…

Du meine Güte ! für neue Kartenformen gehen dir die Ideen nie aus,stimmts? die Winterszenen sind ausgesprochen hübsch . liebe Grüße Erni

Engelchen hat gesagt…

Hallo Monika,

Danke für dein Besuch bei mir.... schön dass du immer wieder viorbei kommst :)
Deine Karten sind auch alle wieder schön. Die Letzte Karten.. da find eich die Idee auch super.
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin gerade vor Begeisterung fast vom Stuhl gekippt. Meine Güte, ich klebe am Bildschirm und drücke mir die Nase platt. Was für traumhaft schöne Karten. Diese Kartenformen gefallen mir sehr gut. Die kenne ich bisher noch gar nicht. Wirklich jede Karte ein Traum. Ich bin mehr als begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wow - Wow - Wow !!!
Liebe Moni, diese Karten sind einfach wunderwunderschön anzusehen!
Eine schöner als die nächste...
Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!