Samstag, 14. Januar 2017

Hallo

Ich hab wieder was neues....









So ein Schuh wäre doch auch mal etwas anderes zum Geburtstag..zB.

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...Paßt auf euch auf!

lg Monika

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, was ist das den für ein Prachtwerk, das ist ja der Hammer,( nein Schuh) lach, ich finde es total klasse dass dir immer was neues einfällt.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude

EvaE. hat gesagt…

Ein superschickes Geschenk liebe Moni! Diese so coolen Highheels hast Du perfekt gestaltet und inszeniert -WOW-
Viele liebe Grüße schickt Dir Eva

Erni hat gesagt…

Donnerwetter,die sind ja supersexy...kann zwar nicht damit laufen,aber genießen könnte man sowas schon :) toller Einfall, gratuliere ! Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sehr originell! Die machen was her!! LG, Ulina