Donnerstag, 30. März 2017

Guten Abend ihr Lieben...

Heute hab ich mal verschiedene Verpackungen für Euch...

Minitäschchen gehen immer...




Und wer sagt denn daß man immer nur eine Karte zum Umzug schenken muß?




Und für unsere Herren mal ein Stück Torte???




So jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
Bleibt mir gesund.

Lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, na du warst wieder fleißig, und alles wieder so schön gestaltet.
glg Gertrude

Waltraud Mayer hat gesagt…

Die sind alle toll und exquisit. Super schön. LG aus Wien

Engelchen hat gesagt…

Boa, wieder so schön :)
Für der Männer sind auch super geworden :)
LG Geesje

Erni hat gesagt…

eine tolle Auswahl ! die Zwergerlhäuschen und die "Männertorten" sind ja ganz was neues, super gelungen. lG.Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Verpackungen sind ja wieder hammer... hammerschön.... ganz zauberhaft find ich die Häuschen..
Ganz lieben Gruß
Anja

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Hallo Monika! Deine kleinen Verpackungen sind je extrasüß! Die Tascherln - so lieb! Und auch die "herrlichen" Tortenstücke - super!!
Tut mir leid, dass ich so still bin momentan - bin kaum auf den Bastelseiten - momentan bin ich wieder mehr der Fotografie verfallen... so wechseln sich die Hobbies immer ab...
Ich hoffe, es geht dir gut!?!
Alles Liebe,
Ulina