Montag, 1. Mai 2017

Hallo ihr Lieben...

Wieder mal die Babys....






Die mach ich immer wieder gerne, ist so ein süßes Geschenk zum Mitbringen.
Egal ob zur Taufe oder Geburt oder schon ins Krankenhaus.

Wünsch euch eine schöne Woche
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, hast wieder alles wunderschön gemacht, schönen feiertag wünsche ich dir noch
glg Gertrude

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Kinderwagen hast du da gebastelt. So lieb als Mitbringsel. Lg auch aus Wien

Erni hat gesagt…

die Babies lassen dich nicht los,gell ? sind aber auch wirklich sowas von süß,und groß. Da ist ja auch eine Menge drin,wie ich weiß,aber so kleine Scheinchen passen auch noch rein :)
liebe Grüße,bleib bloß so kreativ ! Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Echt oberhammer deine Wägelchen.... Komm aus dem Staunen nimmer raus.

LG Anja

Eva hat gesagt…

Moni, ich bin wieder hin und wech! Wunderwunderschön gestaltet sind diese Baby-Sets, die sicher wieder einige Eltern begeistern werden!
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!