Sonntag, 8. Oktober 2017

Guten Abend ihr Lieben

Stiefelchen hab ich auch noch....







Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
eine schöne neue Woche wünsch ich euch...
lg Monika

6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Moni hallo, wieder wunderschöne Arbeiten die du da zeigst, sind das Karten oder Stiefelboxen???
glg Gertrude

R's Rue hat gesagt…

Beautiful.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Stiefelkarten sehen wunderschön aus. Eine so schön wie die andere gestaltet. Es ist wieder ein Augenschmaus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Das sind Karten liebe Gertrude...

Erni hat gesagt…

deine Stiefel sind als Karten schon süß,wie wärs die mal auch zu stricken : neue Farben ! entzückend geworden. lG. Erni

Sybille Engbers hat gesagt…

Hallo Moni,

bezaubernd und eine tolle Form! Mir gefallen deine Werke wieder sehr gut und ich freue mich immer, wieder neue Inspirationen bei dir zu sehen.

Liebe Grüße
Bille