Samstag, 21. Oktober 2017

Guten Morgen...

Ich bin ganz begeistert von Origami....




in jeder Größe süß...(also ich find sie süß)

Viel spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben  Worte die ihr immer für mich findet...
lg monika

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Kann deine Begeisterung verstehn, ich liebe diese Technik auch, aber deine Arbeiten sehn wieder traumhaft aus
ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Moni
glg Gertrude

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Monika, diese Origami Päckchen sind alle entzückend. Lg auch aus Wien

EvaE. hat gesagt…

Total goldig, Deine Origamis Liebe Moni!
Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Origamiböxlein sehen fantastisch aus. Ich bin wieder begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Erni hat gesagt…

Wer hätte gedacht daß man aus dieser Technik soviel rausholen kann! Gefallen mir super,und die Flaschen sehen im neuen Kleid viel interessanter aus.:) LG.Erni