Montag, 11. Dezember 2017

Guten Morgen ihr Lieben...

Hab mal schnell ein paar Verpackungen gemacht...geht eigentlich viel rein..






Ist ein schnelles kleines Mitbringsel oder ein Dankeschön....
Mein Schwesterlein hat mir ein paar  Bilder gestempelt...(darin bin ich nicht gut)

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und seid nicht böse wenn ich momentan nicht viel Zeit habe...
lg Monika

8 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Sehr, sehr schön und nützlich. Lg auch aus Wien

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total begeistert, jede Box ist so schön individuell und mit viel Liebe gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Schön das dich deine Schwester unterstützt hat. Wirklich Klasse diese Verpackungen. Zeitmangel haben wir glaube ich fast alle vor Weihnachten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Moni, die sehn ja wieder super aus, ein tolles Geschenk
glg Gertrude

EvaE. hat gesagt…

Fantastische Verpackungen liebe Moni! Du hast sie wieder so perfekt decoriert, einfach WOW! Schicke liebe Grüße, die Eva!

Helga hat gesagt…

Schönen Dank für die vielen Inspirationen - Deiner tollen kl. Verpackungen
Ganz liebe Grüße
Helga

Erni hat gesagt…

oh, die sind ja wirklich nett! wahrscheinlich nicht mehr viele da,oder? nettes Schwesterlein :)) scheint auch embosst zu haben
liebe Grüße und danke Erni

Erni hat gesagt…

typisch Frage eines Mannes bei deinen Karten,liebe Monika : wie macht sie das ?? Frage mit den Fingern gestellt...d.h. zerlegen :))
lG Erni