Samstag, 27. Januar 2018

Hallo ihr Lieben..

Mal wieder Verpackungen...






Bonbons sind ja immer süß..und die neuen Täschchen gehen wie warme Semmeln.Bin ganz froh darüber...
Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß damit.

lg Monika

7 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Wieder mal schöne Sachen :) Und bestimmt ist ein ganz leckeres Bobbon drin :)

Schönes Wochenende
LG Geesje

Papierkram hat gesagt…

Och, Monika, Deine Verpackungen sind ja "heiß" Die gefallenmir alle super gut.
Liebe grüße, Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
wunderschöne Verpackungen hast du gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wow Moni, die Täschchen sind wieder eine perfekte Geschenkidee!
Wunderschön gestaltetund tolle Papiere!
Auch die Easelkarten sind absolute Hingucker, mit den fantastischen Sprüchen und den einmalig schönen Blüten... SUUUUUPER!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Erni hat gesagt…

super,du bist unübertroffen fleißig ! mir gefallen die länglichen Boxen,weil man da auch Gutscheine oder Geld hübsch unterbringt. Von deinen leckeren Süßigkeiten hab ich ein Kilo zugelegt !
liebe Grüße Erni

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Alle schauen super aus!
Viele liebe Grüße
Sylwia